Mitmachen und Spenden

Der Schulverein engagiert sich als Team und möchte gerne viele schöne gemeinsame Projekte für die Kinder der Grundschule Mollhagen gestalten. Um Veranstaltungen und Projekte erfolgreich zu gestalten, benötigt der Schulverein regelmäßig Unterstützung und Beteiligung vor Ort.

Wer kann mitmachen? - JEDER!

Sie möchten den Schulverein und damit die Kinder der Grundschule Mollhagen unterstützen, dann werden Sie doch Mitglied des Schulvereins.

Mitglied werden: Bitte füllen Sie das Beitrittsformular aus und senden Sie es dem Schulverein per Mail oder Post/Briefkasten in der Grundschule Mollhagen zu.

Beitrittserklärung - Schulverein

Der Schulverein der Grundschule Mollhagen freut sich über Ihre Spende. Das Geld kommt zu 100% den Kindern der Grundschule Mollhagen zugute.

Unsere Bankdaten

Grundschule Mollhagen