Kursangebote

Ihren Kindern steht auch dieses Halbjahr wieder ein vielfältiges Programm zur Verfügung, durch das sie ihre Talente entdecken und weiterentwickeln können.

Der Kursplan gibt Ihnen einen schnellen Überblick:

Kursangebote - Klasse 1 ab Februar 2024

Kursangebote - Klassen 2-4 ab Februar 2024

Kursangebote ab Februar 2024

Der Kursplan ab Februar 2024 im Überblick:

Kursangebote - Klasse 1 ab Februar 2024

Kursangebote - Klassen 2-4 ab Februar 2024

Alle Kursangebote sind freiwillig! Erst mit der Anmeldung entsteht eine Verbindlichkeit für ein Schulhalbjahr. Es können maximal 5 Kurse und höchstens einer pro Tag gewählt werden. Damit ein Kurs stattfinden kann, müssen sich mindestens 10 Kinder anmelden!

ANMELDUNG FÜR DIE KURSE

Für die Anmeldung zu den Kursen gibt es zwei Optionen.

1. Ihr Kind besucht an dem/den Kurstag(en) das Betreuungsangebot:

Bis 16:00/17:00 Uhr wird Ihr Kind betreut und beaufsichtigt. Es wird rechtzeitig zu seinem Nachmittagskurs geschickt und ist auch versorgt, wenn der Kurs mal ausfallen sollte.

2. Ihr Kind kommt nur zu dem/den Kurs(en):

In der Überbrückungszeit (Schulschluss bis Kursbeginn) geht Ihr Kind nach Hause. Wenn Ihr Kind in der Schule verbleibt, besteht kein Versicherungsschutz.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und stehen für Anregungen und Fragen gerne zur Verfügung.

Ihr/ Euer OGS-Team Mollhagen